Tangas mit der Hand waschen?

3 Antworten

Geht Problemlos, wenn du nicht willst, dass deine Mutter merkt, dass du was wäschst, geht das auch mit Geschirrspülmittel oder zur Not mit Seife

Hey,

Ja kann man.

beachten muss man nur die üblichen Regeln der handwäsche und geeignetes Mittel benutzen

Lg

ja geht waschhinweise auf der entsprechenden kleidung beachten, heiss wasser und geeignetes waschmittel, dann kann es los gehen (wasser aber nicht so heiss das kleidung einläuft oder man sich verbrennt natürlich)