Unterschied Jazzpants und Taislip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jazzpants sind Taillenslips mit sehr hohem Beinschnitt und Bund.

Eine exakte Definition für den Tai Slip gibt es nicht, die Hersteller benennen zum Teil sehr unterschiedliche Slips so. Oft ist ein Tai Slip eine Zwischenform zwischen Taillenslip und Hüftslip, meist mit sehr hohem Beinausschnitt. Der Tai Slip sitzt nicht so tief wie ein Hüftslip. Am Bund ist er meist gerade geschnitten.

Du meinst wohl Taillenslip. Beide gehen bis zum Bauchnabel. Die Jazzpants haben einen hohen Beinausschnitt.