Wie findet ihr die Produkte von Oceans apart? Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gemacht und welche Leggins findet ihr besser?

7 Antworten

Finde die erste schöner

Aber ich habe noch keine Erfahrung mit den Produkten gemacht da ich sie überteuert finde aber ich finde die Produkte sehr schön

Kauf dir keine Kleidung wie diese. Die ist in Bangladesh hergestellt und ist sehr minderwertig. Gib lieber mehr Geld aus um dann auch schöne Kleidung zu haben.

niemand83  18.08.2022, 21:54

Der Gedanke ist nicht zu ende gedacht. Dort wird fast jede Arbeit gering entlohnt. Wenn die dann gar keine Arbeit haben, wird es denen auch nicht besser gehen. Man sollte schon prüfen ob und wie dort der Hersteller mit den Menschen umgeht. Aber die Marke BOSS produziert in der EU Rumänien auch zu sehr schlechten Bedingungen (vor paar Jahren gelesen)

Diese Passt sitzen perfekt und sehen wunderschön aus!

Ich habe beide und bin mit beiden sehr zufrieden, sind super bequen sodass ich sie nicht nur beim Sport trage. Bei der Sydney hat sich allerdings nach einiger Zeit Peeling gebildet und das obwohl ich die Cosmic zu dem Zeitpunkt schon wesentlich häufiger getragen habe. Etwas ärgerlich ist auch das die Logos sich teilweise schnell lösen. Kaufe daher nur wenn es einen Gutscheincode bei Oceans Apart gibt (und das ist sehr häufig) oder auch bei Ebay Kleinanzeigen, damit habe ich bisher keine Schwierigkeiten gehabt.