Erfahrungen mit Oceans Apart Leggings?

8 Antworten

Ich besitze selbst 2 Paar und ich muss sagen ich bin super zufrieden. Ich hatte immer Probleme Hosen zu finden die wirklich sitzen und die sitzen perfekt, obwohl ich breite Hüften und eine schmale Taille habe also wirklich sehr empfehlenswert, ausleiern tun sie auch nicht und blickdicht sind sie auch. Allerdings sind die schon echt teuer und man muss wissen ob es das einem wert ist. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die Leggings von OceansApart mega! Egal bei welchem Sport sitzt die Kleidung perfekt. Ausleiern tut sie auch nicht meiner Meinung nach. Blickdicht finde ich auch das meine Leggings ist. Die Produkte haben aber halt auch ihren Preis.

Bin männlich und kann bis jetzt auch nichts negatives zu den Leggings sagen. Passform und Sitz sind perfekt. Zu den regulären Preisen würde ich mir die aber nicht kaufen, sondern es gibt bei den zahlreichen Plattformen genug Angebote von neuen Sachen (mit Etikett), wo das günstiger zu bekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also vorab ich bin männlich und habe keine eigene erfahrung damit also besitze nichts von oceans apart und hab/hatte auch noch keine freundin mit sowas.. (leider^^)

also -etwas nebensächlich aber egal- finde die vom aussehen oceans apart echt geil haha also ich steh auf so sport bhs und leggigs und die sachen von oceans apart sind da echt mega. naja egal..

vorauf ich eig hinaus wollte, weswegen ich hier schreibe ist folgendes: ich habe auf youtube 2 kritische videos zu oceans apart gesehen und wollte die mit dir teilen

also das erste ist von offen un' ehrlich ein funk kanal (wenn dir das was sagt), da wird die nachhaltigkeit etc bemängelt.. also wenn du deswegen da kauft dann naja vllt lieber nochmal schauen..

Fake-Siegel & nicht nachhaltig? Oceans Apart geprüft! (löscht Insta-Bio nach unserer Anfrage!) - YouTube

und das zweite video ist von mascha: da wird auch die qualität bemängelt..

Die Masche hinter Oceans Apart - YouTube

schau die beiden doch mal an und dann schau weiter..

Hallo, meine Hosen habe ich schon etwas länger und leider leiern sie dann doch etwas aus (bei mir stehen sie am Bauch nun ab). Leider ist der Stoff der Hosen auch nicht mehr so schön. Wenn du nicht vorhast die Hose mehr als 1-1,5 Jahre zu tragen, ist sie aber ok. Die Oberteile sind allerdings so stark ausgeleiert nach einem Jahr, dass ich sie mittlerweile in die Altkleidersammlung geben musste.