Oceans Apart?

10 Antworten

Würde mir nie wieder etwas von OceansApart kaufen. Die Klamotten waren schon nach bereits einer Wäsche teils so zerstört, dass ich sie reklamiert habe und nicht mehr anziehen konnte, obwohl ich extrem beim Waschen aufgepasst habe und alle Waschhinweise beachtet habe. Teils sind die Leggings auch bei richtiger Größe durchsichtig wenn man sich bückt und die BHs bieten keinen Halt. Folglich würde ich niemals in dieser Sportkleidung Sport machen. Und nur um damit auf der Couch zu sitzen ist es doch etwas viel Geld.

Ich finde schon allein die ständigen Rabatte bei den hohen Preisen fraglich, da das ja eigentlich schon zeigt, dass die Kleidung ihr eigentliches Geld nicht wert ist und über Rabattcodes nur Leute angelockt werden, trotzdem einzukaufen. Aber auch mit den Rabatten ist es einfach noch wahnsinnig viel Geld, das einfach unverschämt ist, weil die Qualität dazu nicht stimmt.

Ich ziehe lieber meiner H&M Leggings an, die deutlich günstiger war und auch länger hält, als eine OceansApart Leggings, die nach ein paar mal waschen katastrophal ausschaut.

Ich leg euch echt ans Herz euch nicht von den Rabatten bewegen lasst, etwas zu kaufen. OceansApart ist sein Geld nicht wert, dann lieber Nike, Adidas, H&M, etc. Sportbekleidung. Und ja viele Influencer schwärmen von der Kleidung, aber im Kopf behalten, dass sie diese gratis bekommen und daran Geld verdienen. Würd ich die Kleidung auch komplett geschenkt bekommen und müsste kein Geld zahlen, fänd ich sie auch toll, weil mir dann auch egal wäre, wenn sie nach ein paar mal waschen qualitativ schlechter ist.

Ich habe mehrere Artikel über einen GutscheinCode von einem Influencer auf Instagram gekauft. Diese Artikel besitze ich nun seit gut 1,5 Jahren.

Die SportBHs fallen recht groß aus und die Sporthosen fallen der Größe entsprechend aus.

Ich trage die Leggings wirklich unglaublich gerne, obwohl sehr schnell Pilling entsteht und auch die Logos schnell aufreißen und nicht mehr so toll aussehen. Das muss man bei dem Preis leider wirklich beachten...

Ich habe bei denen viel Geld für nix bezahlt, da die Retoure in deren merkwürdigen System nicht vorgesehen war - hatte zwei Bestellungen laufen und dort wurde nicht unterschieden. Retoure angeblich nie angekommen, Geld futsch. Aber die Qualität war auch nicht dolle, ich hatte wegen kaputter Cups im BH reklamiert - hatte man richtig durch den Oberstoff gesehen, dass die kaputt waren.

Ich bin überwiegend zufrieden mit den Sets, nur doch etwas sehr arg teuer dafür das bei fast allen die Schrift so schnell abgeht oder etwas Fusseln an den Nähten entsteht was dann natürlich nicht gut aussieht. Aber sonst Top.

Was ich aber viel interessanter finde das die meissten hier Antwortenden überhaupt nur je ein oder zwei mal allgemein eine Antwort verfasst haben bei GF oder überhaupt nur als einzige Tätigkeit. Nicht alle, abber halt die meissten. Nur bei GF angemeldet um bei dieser einen Frage zu antworten? Das wäre schon etwas sehr merkwürdig, also dürfte es Zufall sein. Bevor jetzt Hate kommt, ist mir einfach nur mal bei dieser Frage aufgefallen weil viele nur Lv.1 oder 2 sind 🤷🏼‍♀️

Realistin  06.10.2023, 00:37

Du hast recht.

Die meisten haben tatsächlich nur auf diese eine Frage geantwortet.

sehr seltsam…

Hallo miteinander!

Ich habe bei oceans apart die jadyn leggins gekauft und war entäuscht. Auf der webseite sahen sie komplet anders aus als getragen. Passt auf! ich habe sie in der grösse M bestellt und sie waren überhaupt nicht passend. Richtig durchsichtig und das Material war null stretchy. Preis nicht wert kauft euch lieber bei lululemon oder H&M!

Von anderen hab ich aber gehört die jadyn WIDE pants scheinen echt gut zu sein. Eine Art weite, sanfte Jogginghose.