Wie findet ihr die neue Teilnehmerin von DSDS?

7 Antworten

Sieht auf diesen Fotos recht gut aus. Wenn ich da überkritisch rangehe, hat sie für mich aber eine zu breite und sehr flache Nase, die außerdem, so scheint's jedenfalls, himmelwärts geht ("Himmelfahrtsnase"). Die Wangen sind ein wenig pausbäckig. Das Gesicht ist sehr ebenmäßig. Ich hab's gern etwas markanter, vor allem die Nase. Die ist mir zu niedlich. Einfach nur schöne Gesichter vergisst man so schnell, da bleibt nichts hängen. Aber das ist ja nur meine Meinung, "Geschmäcker sind verschieden", zum Glück.

Richtig schrecklich finde ich aber das Make-up der Lippen. Regelrecht eingerahmt! Besonders auf dem oberen Bild sieht das schauderhaft aus. Sie hat doch (ich denke, von Natur aus) schöne volle Lippen. Ein dezenter Lippenstift würde vollkommen ausreichen, um diese wunderbar zur Geltung bringen. So aber geht's in Richtung "Kriegsbemalung".

Erinnern mich an aaliyah. Aaliyah war hübsch. Die beiden haben nur ein bisschen zu viel Lippenstift oder lipliner aufgetragen oder etwas komisch aufgetragen ka

Hallo sieht Mega aus wie Dieter Bohlen immer sagt.Singt auch sehr gut.Sieht so ähnlich wie Rhianna aus.Kommt bestimmt auch sehr weit in der Sendung.Schönen Donnerstag wünsch ich dir.Lg Klose11