Bei DSDS mitmachen?

7 Antworten

Also wen du das machen willst um Erfahrungen zu sammeln ist das okay. Ich hab DSDS oder die anderen Sendungen auch eine zeitlang geschaut aber relativ schnell wieder beendet weil eigentlich immer alles gleich ablief (vor allem nervte wenn wieder einer kam der es allen beweisen wollte - mir muss er das nicht beweisen).

Die Sache ist aber die, dass du dir schon vor Augen führen solltest, dass wenn deine Freunde usw. sagen das du toll singen könntest, das lediglich deren sictweise ist. Ich glaube auch das die Leute bei DSDS sich nicht zwingend zum Affen machen wollen, sondern sie sich eher, um aus der MAsse herauszustechen, irgendwas besonders machen wollen und das dann iwie in die Hose geht (klar einige könne auch wirklich nihct singen und kreigen da ne Packung ab) und ich glaube ich wäre auich iwie aufgeregt wenn da plötzlich hunderte vor mir säßen die ganz anders urteilen als meine Kumpel zuhause. Es ist einfach ein großer Unterschied vor Leuten die man kennt irgendwas aufzuführen (allein wieviel Comedians wir haben die echt absolut nicht witzig sind!)

Wenn du dir all dessen bewußt bist dann wünsche ich dir viel Spaß, viel Erfolg und alles Gute.

Mach lieber nicht bei DSDS mit. Bei The Voice wirst du wenigstens geholfen und bei DSDS sagen die erstmal: "ja bist weiter" aber wenn du zu den Malediven oder so hinfliegst wirst du dann enttäuscht wegen lästerein und so weiter. Lass es lieber. Geh wenn denn lieber zu The Voice. :) LG Heena

Wenn du gut singen kann dann bei the Voice aber das bitte mit 16 dann hast du kein Risiko nicht weiter zu kommen ! DSDS finde ich Perönlich schrott weil du auch innerlich verletzt werden kannst aber das jetzt nur als Warnung ;) Geh zu the Voice da wird dir auch mal zur abwechslung deine Singer - Karriere ermöglicht oder verbessert ! *** MFG Dome

naja - bei allen casting-shows hast des problem: 1 album, der hype um den ersten... und danach musst schauen wie du zurecht kommst. ich glaub aber dass die von the voice bessere chancen haben - vielleicht nicht berühmt werden, aber zumindest besseres geld machen und mehr aufträge bekommen.

shows wie dsds werden meist von 3 kategorien bestimmt

  • leute die wirklich was können
  • leute die gekauft werden um die quoten zu erhöhen
  • leute die nix können und sich für die quoten zum affen machen

blöd is, dass dir vermutlich keiner den unterschied zwischen 1 und 3 sagt, bist dich live im tv blamiert hast...

Ich finde auch das du zu the voice of germany gehen solltest