Ist DSDS ein Fake?

23 Antworten

Ja, ist es. Ich will die Sendung nicht beleidigen, aber FernsehkritikPLUS und andere haben Interviews gemacht, oder eine Freundin von meiner Freundin hatte sich da beworben usw. Es ist vielleicht REAL aber nicht alles ... Zum bespiel im Recall auf der Insel, sieht man Leute, die man nie zuvor gesehen hat, oder mann soll ein Laiendarsteller sein, bla bla... Wer nur mit Stimme beeindrucken möchte sollte zu The Voice of Germany gehen

Hallöchen :)

Wollte da auch mal mitreden.

Ich glaube aber schon das, dass mit den Anrufen stimmt, also das die schon gezählt werden.

Weil schaut mal: Die jury hätte jetzt am Samstag, den Norman, die Zazou oder die Nina rausgewählt, und auf keinen Fall die Sarah.

Das hätte sich keiner gedacht...

Und was ist?? Die Sarah, die Beste fliegt raus, da haben einfach zu wenig für sie angerufen (verständlich mit ihrer Art, dass sie nicht soo viele Fans hat).

Also glaube ich schon das, da soo ziemlich alles echt ist...

Bei Popstars hat mans voll gemerkt, dass alles nur FAKE ist!!!

Lg :)

Wenn du meinst, dass der Gewinner von vorneherein feststeht: keine Ahnung. Aber gesteuert wird das von den Machern bestimmt.

Die Castings selber sind unglaublich geschnitten. Die bringen da Sachen, die oft aus dem Gespräch heraus entstanden sind, nur um den Kandidaten blöd dastehen zu lassen.

Insgesamt ist es meiner Meinung nach ne ziemliche Zuschauer und auch Kandidaten Verarsche.

grinsefisch  28.02.2011, 16:03

der gewinner wird vorher schon rausgesucht, das lassen die doch nich irgendwelche zuschauer entscheiden!

ich denke schon..das mit dem stimmen zählen und alles..alles falsch glaub ich..und ich auch mal irgendwo in der zeitung mal gelesen, dass sogar Menderese 2200€ bekommt, wenn er in nächsten Jahr wiederkommt..ich denke nach 5 mal hatter er kein Bock mehr und um die ganzen zuschauer zu behalten, haben die angefangen, den zu bezahlen...echt scheiße..ich hasse dsds eigentlich voll..aber ich gucks irgendwie trotzdem..sieht man mal, wie gut die das hinbekommen.

LaylaChan  04.04.2013, 23:29

Kenn ich.

Man will einfach nur sehen wie Peinlich und unnötiger es halt über die Jahre wird und sich über diese ganzen Fakes schlapp lachen :D