Wie findet ihr die Entlassung von Steffen Baumgart?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

dumm, erst durch Baumgart hatte Köln wieder sportliche Relevanz 71%
richtig, es musste etwas passieren 29%
geht so wa 0%

5 Antworten

dumm, erst durch Baumgart hatte Köln wieder sportliche Relevanz

ich sehe nicht wie ein anderer Trainer, der ja auch keine neuen Spieler bekommt, es besser machen soll...und jetzt muss Köln auch noch weiter sein Gehalt und das Gehalt des neuen Trainers bezahlen....meiner Meinung nach überhaupt nicht richtig durchdacht.....

richtig, es musste etwas passieren

Hätten das schon eher machen müssen. Er hatte keinen Plan mehr. Bzw klappte der nicht. Man sah ihn zumindest nicht. Baumgart dafür immer in Action incl. am ausrasten und Gelb kassieren. Dumme nervige PKs ohne sinnvollen Inhalt.

Die dumme Plakataktion bleibt bei mir im Kopf Kindergarten. Trainingsfrei gut und schön während der DFB-Pleite. Aber fürs Team. Wenn die Hütte bzw der ganze Campus brennt jettet man nicht in den Urlaub als Headcoach. Verständlich privat aber das ist sein gewählter Job. Krisensitzung wäre Mindestmum. Bei wirklich "Herzblut" sowieso

Da macht man doch optimalerweise ein kurzes externes Trainingslager oder? Der Termin stand nicht erst seit gestern fest.

Zeitpunkt der Winterpause fürs Mentale der Spieler aber gut. Kompletter Neustart und der Neue kann sich schon einarbeiten.

Nachtrag: Ich sage Funkel machts, wetten wir? Die Hauptprobleme sind aber nicht gekündigt. Nicht Bock Nr. X Hannes, die Anderen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Isaak4806  26.12.2023, 19:50

Du hast ja keine Ahnung

dumm, erst durch Baumgart hatte Köln wieder sportliche Relevanz

("DUMM", aber ohne "erst durch Baumgart hatte KÖLN wieder sportliche Relevanz")

In's erste1. Schußfeld gerät heutzutage leider 🥺 immer der Trainer, wenn es sportl. gesehehen, zielorientiert 'mal nicht so positiv läuft wie erwartet, selbst wenn Einer so hohen Sachverstand vom Fußball hat, wie ein Steffen Baumgart. Ich halte das schon lange für FALSCH ! Aus charakterlicher Sichtweise, sowie aus sportlich- fachmännischer Sicht. Es zählt halt leider fast nur noch die Kohle 💶 💰 u. der Mensch als Trainer bleibt ziemlich auf der Strecke.

Vorbildlich z. Bsp. bei'm Verein Heidenheim, Frank Schmidt ist dort glaub'schon 16 J. lang im Amt, seit sie sogar noch in d. RegionalLiga gekickt haben.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
dumm, erst durch Baumgart hatte Köln wieder sportliche Relevanz

Ich finde es auch blöd dass der Trainer im Falle eines Absturzes ständig der erste ist der gehen soll

richtig, es musste etwas passieren

Hallo, coconutzzz. ⚽️

Die Entscheidung war schon korrekt, jedoch war der Zeitpunkt schlecht gewählt.......

Mit sportlichen Grüßen, und ein schönes Weihnachtsfest, herzlichst Renate. ⚽️🎄🎄🎄

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Isaak4806  26.12.2023, 19:51

Nein das war nicht korrekt

Wer kein kölner ist versteht nicht das steffen baumgart zu köln gepasst hat wie die faust aufs auge