Baumgart der richtige Trainer?

6 Antworten

Ob er der Richtige ist kann man jetzt nicht sagen, das wird man im Laufe der Rückrunde merken, ob der Trainer mit dem HSV harmoniert

Hi,

dass war nach meiner 2+ in Latein die zweit beste Nachricht.

Er ist ein guter sympathischer Trainer und wird den HSV in die Spur bringen.

BL wir kommen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Ich habe mich schwer erschrocken, dass Köln ihn überhaupt aufgegeben hat.

Persönlich mag ich ihn sehr gut leiden: bodenständig und grundehrliche Haut. Type "Alte Garde", die sich von "der Pieke auf" hochgearbeitet hat. Der trägt sein "Herz auf der Zunge." So weit mir bekannt ist, seit Kindertagen HSV-Fan und Mitglied bei Union Berlin. Bei dem ist drin, was draufsteht, ein Mann mit Haltung.

Ja, wenn der diese Truppe nicht in die Spur bringt und endlich aufsteigt dann keiner mehr. Halt da wäre ja noch Quälix der vielleicht 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wenn Sie es mit dem nicht schaffen, dann mit niemanden mehr.