Was haltet Ihr von Steffen Baumgart?

4 Antworten

Als Trainer ist Baumgart Top. das hat er sowohl bei Paderborn, als auch bei Köln unter Beweis gestellt. Das Menschliche lässt bei ihm allerdings zu wünschen übrig

Woher ich das weiß:Recherche

Gringo58
Fragesteller

Wahrscheinlich ist es das, was mich irritierte

72 ist das beste was unserem Effzeh passieren konnte. Er ist ein sehr guter Trainer mit einer guten offensiven Spielweise, gegen Hoffenheim verloren wir vor allem wegen dem Ausfall von Skhiri,Hector und Ljubicic. LG :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Fußball und spiele selbst ⚽️

Hi, Gringo58. ⚽️

Ich finde, dass Steffen Baumgart eine Bereicherung für den 1 FC Köln ist.

Er hat die Mannschaft zu einem guten Zusammenhalt gebracht.

Er macht seine Arbeit ans Trainer gut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Baumgart ist ein wenig wie Streich: Ein Original. Das kann man mögen oder nicht, hebt ihn aber aus der stromlinienförmigen Masse wohltuend hervor.