Wie findet ihr den BMW M3 Touring CS?

7 Antworten

Wirkt mir ein bisschen zu "rennmäßig", aber sonst finde ich ihn ganz gut (nur den Kühlergrill hätte man kleiner machen können).

Den normalen M3 mag ich aber mehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Das mit der Niere ist mit einfach immer noch too much. Sonst natürlich geiles Auto.

Ich liebe BMW und werde mir den M3 Touring CS direkt holen, wenn er vorgestellt wird. Außerdem warte ich sehnsüchtig auf den M5 Touring mit V8-Hybrid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach wie vor einer der hässlichsten Kühlergrills aller Zeiten. Sonst ganz ok, aber ab dem Fahrersitz leider zu klein.

InfinityEkat
Fragesteller

Fand ich damals und viele auch aber aktuell liebe ich den Kühlergrill und sehr viele sind auch Fans davon

Einer der geilsten BMW‘s überhaupt. Wenn ich das Geld hätte, würde so einer in meiner Garage stehen.

InfinityEkat
Fragesteller

Jup , genau der gleichen Meinung!