Wie findet ihr dass?

4 Antworten

Nein, ich finde es nicht gut.

Mir kommt das immer so vor, als ob man glaubt, hier in Deutschland kann man alles machen. Es hat keine Konsequenzen.

Abvgel
Fragesteller

Bin deiner meinung!!

Natürlich ist das indiskutabel und auch nicht durch "Emotionen" wie Wut und Hass entschuldbar. Dann könnte man ja auch Neonazis entschuldigen, denn diese stecken ja auch voll solcher Gefühle.

Flüchtlinge haben oft traumatisches erlebt. Bringen seelische und körperliche Wunden mit ins Gastland.

Da ist es nicht verwunderlich, dass sie, wenn sie Personen treffen, die zu der Gruppe derer gehören, denen sie diese Wunden zu "verdanken" haben, aggressiv reagieren.

Sie sollten es nicht und es ist gegenüber dem Gastland auch nicht richtig, aber bei diesen Menschen habe ich ein gewisses Mass an Verständnis.

Abvgel
Fragesteller

👏🏻👍🏻

Nun geht nicht, kann man nicht sagen, denn es geht ja doch.

Nun, was viele nicht wissen, Menschen sind Wesen mit Emotionen.

Und Krieg und Konflikte schüren Emotionen.

Nur schon hier auf dieser Plattform findest du kaum jemanden, der Emotionslos und Neutral Fragen beantworten kann und auf emotionsgeladene Rückmeldungen Sachlich Reagieren.

Die Mehrheit der Antworten hier kommen rein aus Emotionen.

Was also willst du von solchen Menschen erwarten.

Dass sie zu Emotionslosen Wesen werden sobald sie ein anderes Land betreten?

Abvgel
Fragesteller

Stimmt!