Wie findet ihr das Lied Major Tom(Völlig Losgelöst) von Peter Schilling?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Super👨‍🚀🚀 62%
Ganz gut 17%
Geht so 14%
Nicht so mein fall 3%
Furchtbar 3%
Schwe zu sagen 0%
Andere Antwort... 0%

8 Antworten

Geht so

Es ist ganz okay. Ich persönlich finde, mit "Die Wüste lebt" und "Terra Titanic" hat er - für meinen Geschmack - bessere Songs gesungen.

Super👨‍🚀🚀

Wohl einer der größten Hits aus der NDW Zeit, war immer eine Bank zu meinen mobileDeeJay Zeiten.

Ich finde den Megageil ... immer noch!

Gruss

Ganz gut

Hellouuuuu ^^

Also ich finde es ziemlich witzig. Muss immer grinsen, wenn ich dieses Lied höre.

Liebe Grüsse und eine gute Nacht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
Super👨‍🚀🚀

Hallo Reinkanation,

ich war vor ein paar Monaten auf einer KIrmes und da wurde genau dieses Lied bei "SoundMachine (Lupp)" gespielt. Da haben irgendwie alle mitgesungen. Seitdem ist es "Der Ohrwurm" schlechthin.

Cooler Song.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung