Wie findet ihr das Kleid auf einer Hochzeit?

8 Antworten

Auf Grund der Farbe (zu hell) und da es schon extrem körperbetont (eng und tiefer Ausschnitt) ist, solltest du das vorher mit der Braut abklären. Am besten erst mit dem Bild online und noch mal wenn das Kleid da ist und sie sieht, wie das an dir sitzt.

Denn das ist ihr Tag, da kommt es alles andere als gut, wenn die Trauzeugin ihr mit so einem Kleid die Aufmerksamkeit klaut.

Ansonsten finde ich es schön, nur persönlich für eine Hochzeit als Gast ungeeignet.

Ich finde da ist zuviel weiß drin, als nicht-Braut sollte man die Farbe weiß möglichst komplett sein lassen.

Das Kleid sieht zumindest auf dem Bild sehr körperbetont aus, was bedeutet, dass es wahrscheinlich nicht gut aussehen wird, wenn deine Figur nicht dem Modell entspricht.

Dann finde ich auch den Ausschnitt schon ziemlich sexy, und deshalb für diesen Anlass nicht unbedingt geeignet.

Als letztes bleibt noch die Farbe. Das Kleid ist schon ziemlich weiß und weiß trägt normalerweise nur die Braut.

An deiner Stelle würde ich mich mit der Braut abstimmen.

Insgesamt: schönes Kleid, aber es gibt sicher passendere Optionen.

Schau mal zB hier

https://www.peek-cloppenburg.de/de/damen/kleider/trauzeugin-kleider

Da sind auch Kleider mit floralem Muster dabei.

Für eine Hochzeit völlig unpassend.