Wie findet ihr das Kleid als Trauzeugin?

5 Antworten

Dieses Kleid würde ich dir nicht empfehlen, da es mit seinen dünnen Trägern und dem tiefen Ausschnitt zu offenherzig wirkt. Das halte ich für eine Trauzeugin bei einer Hochzeit nicht für angemessen.

Ich finde es auch sehr hübsch kann auch bestimmt gut zu einem Brautkleid passen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin immer gut gestylt und trage die neueste Mode.

Finde ich sehr hübsch, ich würde dir aber empfehlen eine Unterhose anzuziehen wo man den Saum nicht sieht, weil es so aussieht, als könnte man das durch das Kleid sehen :)

Der Ausschnitt ist viel zu tief. Es sieht eher nach Nachthemd aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Nicht angemessen als Trauzeugin. Es sollte schon was dezenter sein.

Wenn Du als Trauzeugin unterschreibst, musst Du ja Angst haben, dass die Möpse rausrutschen.

Schon das vorherige Kleid war nicht der Brüller. Was stellst Du Dir überhaupt als Trauzeugin vor?