Wie findet ihr Cobra kai?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, finde ich Klasse die Serie. Hat einen teilweise in die 80er zurückverfrachtet. Toll gemacht, tolle Musik. Habe daraufhin auch Teil 2 und 3 der Filme angesehen, die ich damals nicht mehr gesehen hatte. Gute Paralellgeschichten. Staffel 5 wird nochmal der Hammer.

Naja geht, die Story scheint ganz nett, aber die Kampfszenen finde ich eher semi. Es ist zwar Fiktion aber diese techniken und Kampfszenen sind unpraktisch. Gute finde ich jedoch, dass die gespielten Teenies auch wie welche aussehen.

Cobra kai ist einfach geil.

Staffel 5 kommt ja (vielleicht)September oder August.

Aber realistisch gesehen so ungefähr 2023 Anfang Januar.

Die Serie ist wirklich super. Sehr zu empfehlen