Auf welcher Seite seid ihr in Cobra Kai bzw. Karate Kid?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Cobra Kai / Johnny Lawrence 75%
Miyagi-Do / Daniel LaRusso 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Miyagi-Do / Daniel LaRusso

Johnny war schon immer der Verführte, vom Grunde ein guter Kerl leider mit dem falschen Lehrer....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung
Cobra Kai / Johnny Lawrence

Im Gegensatz meint es Johnny, auch wenn etwas umständlich gut mit den Leuten und lässt sie ihr Ding machen oder sagt auch mal seine Meinung und versucht gute Dinge beizubringen. LaRusso ist mir als reicher Kerl ziemlich unsympathisch und versucht zwanghaft freundlich rüber zu kommen.

Den Film fand ich in seiner Erstfassung schon Banane. Diesen hab ich mir erst gar nicht angesehen. Die Geschichte wird hier nur wiederholt, mit jüngerem Volk, gleiche Vorgehensweise. Ein Abklatsch davon war Karatekid mit Jackie-Chan und dem Sohn von Will Smith. Genauso großer Müll. :)

Benutzer312name  23.12.2021, 23:13

Etwas spät, aber: Du hast keine Ahnung und verpasst da was. Aber naja, was weißt du schon, wenn du Vorurteile aussprichst, ohne es gesehen zuhaben?

Cobra Kai / Johnny Lawrence

Ich finde es ist schwierig. Bei der Serie weiß man nie auf welcher Seite man stehen soll.

JJ178  02.02.2021, 17:48

ich finde eher johnny lawrence, aber im späteren verlauf, sonst daniel larusso...

Miyagi-Do / Daniel LaRusso

also in den filmen ganz klar mit daniel..... johnnyund seine crew vergehen sich an schwächeren , das zeugt schon von charakter.

in der serie sind aber beide schon sehr .....dumm. sorry aber anderst kannich diese charaktere auch nicht benennen.fehler am stück zu produzieren verdient schon diese bezeichnung.