Umfrage Cobra Kai?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

John Kreese 27%
Terry Silver 27%
Miguel 18%
Demitri 9%
Tory 9%
Sam 9%
Robby 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tory

Tory, Robby (hat aber noch Potential sich zu bessern), aber wer am Schlimmsten ist ist Kyler.

John Kreese

Ich muss ehrlich sagen inzwischen mag ich eigentlich alle, selbst Terry Silver fand ich am Ende von Staffel 4 voll witzig xD! Aber von den hier gesagten denke ich John Kreese, denn er hat den armen Johnny bertrogen, verletzt, bedroht... Er ist außerdem ein wenig arrogant "Nein, Terry ich, ich bin deine Stärke" Haha!

John Kreese

Der war schon 1984 auf den letzten Platz.

Miguel

Miguel ist einfach so der falsche Held für mich. Ich mochte eigentlich Robbie richtig gern. Aber jetzt ist er leider auf die böse Seite gewechselt. mit dem ende der letzten Staffel sieht es aber so aus, als ob er wieder zurückkommen würde.

Demitri mag ich auch nicht wirklich, aber der ist halt einfach nervig. Miguel ist so der Held, den ich nicht als Held sehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
John Kreese

Keine Ahnung ich kenn die Serie nicht. Aber jetzt hast du eine Antwort, süße