Wie findet ihr Check24 Werbung?

6 Antworten

Nein überhaupt nicht, guck aber auch kaum Fernsehen bzw. die Sender die ich sehe, kommt generell wenig Werbung.

Die Talkshow-Version finde ich zumindest weit weniger nervig als die Sitcom-Version.

SamundJosh
Fragesteller

Find ich beides grässlich

Nö, ich bezahle ja nichts dafür mit meinen Beiträgen, kann mir diesen teuren Makler auch gar nicht leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glückwunsch! Bei dir hat die Werbung zu 100% gewirkt und ihr Ziel erreicht.

SamundJosh
Fragesteller

Häääääääh? Warum?

dermarkus456  07.04.2022, 13:39
@SamundJosh

Sie ist extra nervig, damit sie im auffällt und im Gedächtnis bleibt. An dir sieht man, dass das geklappt hat.

SamundJosh
Fragesteller
@dermarkus456

Aber eher im abschreckendem Sinne, würde dort niemals kaufen

dermarkus456  07.04.2022, 13:42
@SamundJosh

Dazu gibt es Studien, dass Leute, die das behaupten am ehesten anfällig sind für diese Werbung. Der Anbieter ist nun in deinem Unterbewusstsein verwurzelt und irgendwann kommt das zum Vorschein.

Wie findet ihr Check24 Werbung?

Ich finde sie nervig, wie die allermeiste andere Werbung auch.