Nervt Euch mittlerweile auch die ganzen Werbungen am Anfang auf YouTube etc.?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

14 Antworten

Ja

Wenn man sie nicht schon nach 5 Sek. überspringen kann, dann ja. Ansonsten ist es nicht so schlimm. Schlimm ist es aber, wenn man was langes guckt, wie ne Serie die eineinhalb Stunden geht und gefühlt alle 10 min Werbung kommt. Aber dafür gibts ja Adblocker

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationales Entrepreneurship, Management und Marketing

Leider ist Werbung egal wo, nur noch nervig. Ob im Fernsehen, Internet, Radio und bis zur Haustüre.

Es ist nur noch billiges heruntergeleiere irgendwelcher schwachsinniger Texte.

Wenn sie schon keine Produktinfo mehr ist, dann könnte sie wenigstens etwas witzig sein.

Jetzt ist z.B. diese volksverblödende Seitenbacher-Werbung auch schon in den 3. Programmen.

Das beste an der schlechten Werbung ist, das man immer öfter den Aus-Knopf drückt und hinaus geht in die Natur.

Ich sehe keine Werbung auf YouTube. Seit 10 Jahren kommt mir nicht ein Fitzelchen Werbung vor, dazwischen oder mittendrin beim Gucken oder Hören rein. Denn Werbung ist lästig und nervig und niemand braucht den Scheiß.

Gelegentlich deaktiviere ich den Werbeblocker in meinem Browser, um meine abonnierten YouTuber zu sehen und sie ein bisschen zu unterstützen. Aber den Rotz mit diesen Abzockern, Betrügern, Möchtegernreichseinidioten, Forexmillionären und anderen ekelhaften Menschheitsbeglückern, den tu ich mir nicht an, das ist weitab jeden gesunden Menschenverstandes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Entweder gab es früher nicht so viel Werbung, ich hab weniger YouTube geschaut, ODER vllt waren weniger 'aktuelle' Filme dabei...

aber es ist DEUTLICH mehr als früher!

Midnight1999  30.08.2021, 18:58

Es gibt mehr und allein die Art der Werbung hat sich verändert. Früher gab es auf YouTube nur diese Pop-up Werbung, die das Video nichtmal unterbrochen hat.

Ja

Früher war viel weniger Werbung. Nur so 5 sec Werbung dann konnte man überspringen und das nicht mal bei jedem Video. Jetzt kommen voll oft schon 20 sec Werbespots oder es kommen gleich 2 Werbungen hintereinander.