ist es nicht viel zu viel werbung heutzutage im fernsehen was findet ihr?

6 Antworten

Ja doch, finde ich auch. Vor allem auf den ganzen Privatsendern und besonders natürlich während der Prime-Time (20 bis 0 Uhr). Aber es gibt ja zum Glück auch noch andere Sender wo weniger bis gar keine Werbung läuft. Wie z.B. Netflix, WarnerTV oder ansonsten ZDF, ARD, ORF (sind zumindest die Filme noch ohne Werbung).

Ich finde dass die Werbung sich nicht gesteigert hat. Am besten ist es Streaming-Dienste zu nutzen oder einfach Mediatheken. Da hat man mehr davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage nehme ich alles auf, damit ich die Werbespots schnell vorspulen kann. Nur während der Nachrichten, aber dann mache ich meist schnell etwas zwischendurch. Kurz gesagt, ich sehe selten Werbespots im Fernsehen, aber sie machen sowieso weniger Spaß als in meiner Jugend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist so.

Ich selbst gucke kein Fernseher mehr aber ich sehe es immer wieder bei meiner Familie wenn die mal schauen.

Kann man schon sagem, mittlerweile ist ja auch bei PayTV Werbung..

Gruß deine Pfeife 🤙