Stimmt es das Jungs blonde Mädchen attraktiver finden also brünette oder braune Haare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt es das alle Engländer rote haare haben?

- Nein! Natürlich nicht :D das sind bloß Gerüchte. Viele meiner Freunde finden brünett hübscher. Mich eingeschlossen. Auch rote haare sind sehr attraktiv. Ich will nicht melodramatisch werden aber es kommt zu einem sehr großen großen Teil auf deinen Charakter an. Wenn du hübsch bist aber ... Na ja halt... Dann bekommst du nur totale Idioten als Freund. Andererseits, wenn du total super bist dann ist es total latte welche haarfarbe du hast :)

Mach dir nicht so viele Gedanken. Italiener stehen zb. zu 90% auf schlanke blonde Frauen. Das ist aber nur oberflächlichkeit. Sonst garnix. Ob sie dann auch wirklich eine blonde heiraten ist eine ganz andere Sache. Mann kriegt nicht immer das was er gerne hätte. Und blonde haare stehen nicht jedem. Das komplettpacket macht's :,)

lollipop31  19.10.2018, 22:16

Habe blonde Haare und sie sind nicht so dünn;) ich liebe sie!😂

Nein wie ich finde ... Ich bin noch JUNG 15 und sagen wir mal ich finde Mädchen toll nciht wegen den Haaren ich war auch mit einer zusammen die hatte rote haare und ich fand sie toll wegen ihrem Caracter nicht wegen ihren Haaren :D manche stehen vlt nicht auf rot aber dass kann doch egal sein wenn man die person doch vlt Liebt manche haben sogar Blaue haare ;D

amyfeatmary  12.08.2015, 00:33

Ich finde es super das du mit 15 ehrenvoller denkst als die meisten anderen!

Die Haarfarbe ist mir relativ egal. Mir kommt es eher auf das Gesicht an..und sie sollte natürlich nicht fett sondern normal gewichtig (also auch nich streichholzdünn)  sein.

Ich bin ein Mädchen.Ich bevorzuge eher ein Jungen mit blonde Haare,weil ich es einfach sehr schön finde.Ich habe selber blonde Haare.Ich bin dieses Jahr 13 geworden.