wie finde ich schnell eine WG in einer neuen Stadt ich habe aktuell kein Profilbild und mir antwortet keiner obwohl der Text gut ist, habt ihr Tipps?

2 Antworten

Das fehlende Bild könnte eben schon der Grund sein wieso sich niemand meldet. Wenn jemand schon ein Profil anlegt und es dann nicht mal vollständig ausfüllt, dann bin ich da auch immer skeptisch und lege die "Bewerbung" eher unter den Stapel. Ein Charakter lässt sich halt tlw. auch aus einem Bild ableiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob der Text gut ist, ist für uns nicht einsehbar, es wäre gut, wenn du diesen vllt mal zeigen würdest, falls du magst.

Ein Profilbild wäre für mich extrem wichtig, weil ich mir so schon ein erstes Bild von der Person machen könnte.

verreisterNutzer  26.01.2020, 22:53

ist das die norm ein Foto hochzuladen bei WG gesucht

HerCowboy  26.01.2020, 22:54
@verreisterNutzer

Ich war da noch nie und suche nix, aber ich fände generell Kontakt mit Menschen zu haben, die kein Foto drin haben, etwas unangenehm^^