ANtwort auf Warum hast du kein Profilbild auf whatsapp

3 Antworten

Es ist deine Entscheidung ob du dein Gesicht im Internet preisgibst. Sag ihm einfach dass du ein Problem damit hast und schick ihm einfach eins. Was du mit deiner Privatsphäre anfängst geht nur dich was an.

Mfg

Hallo,

ich habe so ca. 15 Personen als Whatts App Kontakt.

Nur drei haben ein Profilbild.

Muß ja nicht sein.

Bei mir ist z.B. zur jetzigen Zeit ein Weihnachtsbaum drin.

Mach einfach ein lustiges Bild rein. Wird zwar nicht jedem gefallen, ist aber doch sowas von egal.

Gruß

ach quatsch ist ein normaler grund das brauch dir nur nicht peinlich zu seien :) aber ieso hast du auf whatsapp einen kontakt den du nicht kennst? Und wie hast du ihn so lange den grund nicht erzählt? Ok trau dich einfach ich meine dir brauch das nicht peinlich zu seien und ihr kennt euch sowieso nicht persönlich oder? Ok ich hoffe auf eine antwort & das ich dir weiter helfen konnte! :)

Tschau! :)