Wie finde ich heraus in welchen WhatsApp Gruppen ich bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Lösung. Es gibt 2 Wege:

  1. Du fügst einen neuen Kontakt mit deiner eigenen Handynumme hinzu und schreibst dem eine Whatsapp. Dann kannst du im nachrichtenfenster über die 3 Punkte zu "Kontakt ansehen". Unten findest du dann die "gemeinsamen Gruppen"
  2. DU gehst im Menü unter Einstellungen => Account => Account-Info anfordern". Dann erhälst du eine E-mail mit einem Punkt "Gruppen". Da kannst du dann lesen, in welchen Gruppen du bist.
Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du Kontakte hast die in der Gruppe sind, welche du suchst, kannst du auf ihr Profil gehen, dann steht unten "gemeinsame Gruppen". Da kannst du vielleicht ein paar Gruppen finden.

verreisterNutzer  16.09.2016, 18:06

Danke für deine Antwort.so würde es klappen.aber bei vielen Kontakten eine große Arbeit:( falls noch jemand eine Lösung hat wäre ich dankbar