Wenn ich WhatsApp lösche löscht es dann auch meine Chats?

7 Antworten

Wenn du WhatsApp ganz normal deinstallierst dann bleibt alles da. Mache vorher noch ein Backup weil die sind automatisch um 4 Uhr nachts und ja. Hab das selbsz schon gemacht und war überall noch da

Ja wenn du deinen acc löscht sind sie weg. aber wenn du nur whatsapp löscht und es wieder installierst kannst du einen Nachrichten backup machen und so sind sie sicher gespeichert ( außer du löscht sie ;))

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) wenn du sonst noch fragen hast kannst du mir auch ruhig schreiben hab nichts dagegen ;)

Behappy98
Fragesteller

Und wie sieht es mit den gruppen aus?

Wenn du nur Whats App einfach so löschst und deinen Account nicht direkt löschst dann kannst du die Chats wenn du es neu installierst wieder herstellen! Ging bei mir auf jeden Fall so! Lg Lily

Ja die Chats sind dann weg, aber du kannst die ja per Email sichern ;) hoffe ich konnte helfen

Also es ist halt so... Meistens speichert es nicht alle Chats oder keine aber wenn du sie behalten willst kannst du mal bei whatsapp auf Einstellungen gehen auf Chat Einstellungen und dann einen Nachrichten backup machen, dann behälst du sie sicher;)

Ich hoffe ich hab dir geholfen, wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mir ruhig schreiben :D