Alle Chatverläufe sind weg bei WhatsApp?

2 Antworten

Es gab ein Problem. Kann sein, dass nach einem Neustart des Handys (oder Neuinstallation von whatsapp alles (zumindest bis zum vorletzten backup) wieder da ist.

Schau mal in den Einstellung bei Whatsapp im Punkt Cache und Themp. nach wenn dort keine Dateien mehr vorhanden sind sind die lokalen dateien wie Chatverläufe weg. Sollten dort noch Dateien vorhanden sein vversuche es mal mit einem Neustart des Gerätes