Wenn ich WhatsApp lösche, gehe ich dann aus allen Gruppen raus?

3 Antworten

Nein du bleibst drin. Solange du ein Chatbackup beim installieren startest. Meine ich.

-iBackpackTV

Du bleibst in allen Gruppen jedoch empfehle ich dir unter Einstellungen ein Chat Backup zur Sicherheit (:

Wenn du die App deinstallierst ändert das an deinem Account bzw Gruppen nichts, nur wenn du deinen Account bei Whatsapp löscht wirst aus allen Gruppen entfernt.

hoplastub  19.03.2014, 15:51

sogar die Nachrichten kannst du aus einem Backup restoren.