Wie finde ich ein Bauern-Gebiet im Umkreis (Hanau)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst einen Bauplatz - da hilft nur ein Anruf bei der Stadtverwaltung oder eine Einsicht in den Flächennutzungsplan - ob hier ein Neubaugebiet erschlossen wird.

So schnell wie möglich - kannst du dir meines Erachtens abschminken.

Da bist du tatsächlich vermutlich schneller wenn du nach bereits gebauten Häusern suchst.

ich weiß nicht, wie es in DE ist, aber in Ö darf nicht jeder landwirtschaftliche Flächen kaufen.

Ich denke du meinst einen Bauplatz und keine Landwirtschaftliche Fläche,also such nach Bauplatz,nur darauf darf man ein Haus bauen

Beim Katasteramt kann man Grundstücke zur Bebauung einsehen.

oder einen guten Makler engagieren.