Wie finde ich ein Anonymes Grab?

2 Antworten

hallo, generell ist es so , das friedhöfe eine verwaltung haben. wenn du den vollständigen namen (geburtsname und dann wenn sie geheiratet hat zb meier geborene schultz ) , das geburtsdatum sowie das sterbedatum hast . kannst du dort anrufen  oder persönlich hingehen und dich nach dem grab erkundigen. bei einem zb anonymen gräberfeld oder einer  halbanonymen bestattung  kann dir der etwaige ort/bereich auf dem friedhof genannt werden.

Nein, das Grab wirst du nicht finden. Das ist ja der Sinn eines anonymen Grabes.

Mariamorea
Fragesteller

Stimmt nicht ganz mein Opa hat ebenfalls ein anonymes Grab in denn ahnen wir auch normal vor 10 Jahren begraben und wissen auch wo das Grab ist