Wie erzieht man einen pick me boy um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lüften. Oder in Reis legen. Wenn selbst Lametta nicht mehr hilft in den Müll werfen...viel Erfolg!

GamerKev1312  04.02.2022, 17:05

Wie wäre es mit ernsthaften antworten

Direkt: Es gibt nicht die Perfekte oder den Perfekten!

Eine kurze Geschichte:

Eine Frau suchte den perfekten Partner. Sie traf einen welcher charismatisch war, doch leider finanziell schlecht da stand. Also trennte sie sich von ihm.

Dann traf sie einen welche wohlhabend war, doch der hatte kau Zeit für sie. Also trennte sie sich von ihm.

Dann traf sie einen welcher alles hatte was sie als perfekt ansah.

Doch auch diese Beziehung gibt rasch zu Ende.

Denn, der Mann suchte auch die perfekte Frau, und sie hatte nicht alles um perfekt zu sein.

Die Moral von der Geschichte:

Wir alle haben Lücken in uns, welche von anderen ausgefüllt werden können. Und deren Lücken, füllen wir aus.

Zwei perfekte, brauchen sich nicht, aber zwei Bettler, können sich nichts anbieten.

Es ist der Mix aus -/+ was ein Paar braucht um sich zu brauchen und ergänzen.

So lange steht es in ihr!!!

Markus 10

7Darum wird der Mensch Vater und Mutter verlassen (welche ihm alles geben und sich um ihn sorgen) und wird seinem Weibe anhangen (weil er alleine nur Sch### baut), 8und werden die zwei ein Fleisch sein (weil alleine sie Idioten sind). So sind sie nun nicht zwei (Loser), sondern ein Fleisch (der Ergänzung).

…..

Nach 1000 Körben, kann entweder ein Mann resistent werden, aber auch übersehen was das Problem ist. Doch gerne, meinen sie, „alle Frauen sind so! Die sind schuld an allem!“

Manche, wenige sind es, begreifen dass die Schlussfolgerung einen Hacken hat, und jener ist der Mann welcher das Problem ist und so arbeiten sie an sich.

SallyHarrison
Fragesteller

Ähm lol, ich wollte ihm nur helfen sein Selbstbewusstsein aufzubauen. Der "Mann" ist 14 und unsicher und nicht auf der Suche nach der perfekten oder eben nicht Beziehung.

Pythonissam  02.05.2021, 00:06
@SallyHarrison

Ohhhh.

Dann soll er einfach 100 wild fremde Mädels nach deren Nummer fragen und somit 100 Körbe von 100 wild fremden Mädels kriegen und damit wird er begreifen, wie lächerlich ein Korb ist.