Was ist ein Pick me Boy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde sagen ein junge, der richtig am mädchen hängt, sich einschleimt, ständig Komplimente macht und oft fragt "was machst duu, wieso antwortest du nicht :(" obwohl das mädchen eigentlich nur kurz nicht zurückgeschrieben hat

also ein junge der richtig an dem mädchen hängt würde ich sagen

Wenn ein Junge alles tut um einem Mädchen zu gefallen und alles an sich ändert nur damit ihn die Mädchen mögen auf Krampf

das was lf3jrjfu sagt und viele pick me Boys sagen sowas wie „Aww ich bin so hässlich, mich will sowieso keine“