Was ist ein Pick me Girl/ Boy?

3 Antworten

Darüber wird ja augenblicklich scheinbar überall geredet. Als ich nach get6ting gegoogelt habe und so ein Date gefunden hatte, bin ich auch an ein Pick me Girl gelangt. Sie wollte unbedingt bei mir landen und hat sich mir absolut hingegeben. Sie wollte halt gut ankommen. Aber wenn eine Frau selbstbewusst ist und ordentlich kontra geben kann, ist dies für mich tausendmal interessanter. Aber viele Männer mögen es halt, wenn ein pick me girl sie in den Himmel lobt und nutzen diese dann auch für die Befriedigung ihrer Libido aus.

Heyy ich wusste es auch nicht genau bin dann aber auf eine Aussage auch von dieser Seite gestoßen. Ich hoffe es ist okay für die Person, dass ich es einfach kopiert habe: Meistens sagt man dass wenn Mädchen sich Bestätigung von Männern suchen, indem sie so tun also wären sie nicht wie die anderen Mädchen. Und dass sie dem Mann immer zustimmen damit er ihnen Aufmerksamkeit schenkt

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Tieren und Liebeskummer aus🥲💖

Sassi0453  02.02.2021, 18:17

Gut zu wissen. Hab noch nie von dem Begriff vorher gehört

Aussagen wie

„ich bin eh nicht gut genug für dich“

„ich bin so hässlich“

„Aber die anderen sind doch viel besser“

“mich will eh keiner“

Verstehst du? Wenn man sich verstellt damit man eine Bestätigung von anderen kriegt.