Wie nicht mehr Pick-Me-Girl sein?

2 Antworten

Ich find nich dass du dann direkt eins bist ich fände es sogar gut so jmd als Freundin zu haben die selbstbewusst ist und so es is ja ein unterschied zwischen ich weiß dass ich gut aussehe und pick me und das du gernen adneren schreibst wallah ich auch ich will auch nh Freundin die mich liebt und ich sie und da probiere ich halt rum is nd pick me find ich

Das was du nennst, sind nicht Eigenschaften eines Pick-me-Girls sondern Eigenschaften von jemandem, der den geringsten Weg des Widerstands geht, um anderen zu gefallen. Man könnte auch "persönlichkeitsamputiert" dazu sagen.

Ein Pick-me-Girl hat aber eine Persönlichkeit, sie will "nicht so wie die anderen Mädchen" sein, interessiert sich vorwiegend für männliche Hobbies wie Sport, Autos, Bier und Videospiele und gibt sich als "einer von ihnen", um Männern zu imponieren.

Fang mal an dich für Dinge zu interessieren. Leg dir Hobbies zu, hör deinen eigenen Musikstil, trage Kleidung die nur dir gefällt. Nur so kannst du dir eine Persönlichkeit zulegen.