Wie erfahren Kunden wenn ein neuer Funkmast gebaut wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst Du nur Informiert, wenn die Antenne auf dein Dach kommen soll.

Sonst wohl nicht.

Michael941
Fragesteller

ja ich habe angerufen und gefragt, es kam weder bestätigung noch verneinung, daher frage ich mich:

Wie erfahren Kunden wenn ein neuer Funkmast gebaut wird?

Ich denke nicht, dass man informiert wird. Zumindest nicht dass ich wüsste, ich wurde nie informiert. Eher ist es an dir, dich zu informieren.

Die deutsche Telekom und Fimen aus Amerika bauen Funktürme in Deutschland auf. Vielleicht findet man dort irgendwo informationen, wann wo was gebaut wird. Der 5G-Ausbau ist ja zur Zeit im Gange.