Wie ehrgeizig seid ihr?

Gerne mit Alter ;)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

11 - sonst wäre ich im Sport nicht so weit gekommen

Schönen Abend

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und würde 9 - 10 sagen. Meine Lehrer haben auch immer zu mir gesagt, dass ich ein sehr ehrgeiziger Schüler sei. Viele Leistungen, die ich erbrachte, von dem träumten manche aus meiner ehemaligen Klasse und ich nehme diese Erfolge als selbstverständlich hin.

5.

Lieber glücklich und gesund, als nur erfolgreich und dafür nicht gesund oder glücklich.

Mir ist vor Allem auch eher wichtig, in was ich gut bin, denn ich übe lieber Dinge aus, die mir am Herzen liegen, anstatt für die Außenwirkung. Dann ist man darin auch wirklich "gut".:-) Ob es mir viel Geld einbringt, ist dabei irrelevant. Ich würde z.B. ein Ehrenamt; soziale und kreative Tätigkeiten einem Job der viel Ansehen bringt aber dröge bis trostlos ist, immer vorziehen. ...Und in diesen Themen wiederum, verlange ich viel von mir.

Ich bin 39.:-)

11,5 Eher 12 Aber so bin ich nun mal..

Alter: Aaalt..

lg

Bin M 26 und würde mal sagen: 6.

Arbeite aber kontinuierlich dran dass die Zahl höher wird.