Wie diszipliniert seid ihr auf einer einer Skala von 1-7?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 35%
2 25%
6 15%
3 10%
5 10%
7 5%
4 0%
durank  26.11.2022, 00:12

Ist 1 schlecht und 7 gut?

l3487171
Fragesteller

7 ist Übermensch

6 Antworten

Kann ich so pauschal gar nicht sagen. Es kommt darauf an in was.

Beim Sex z.B. kann ich sehr diszipliniert sein, was Haushalt angeht nicht so wirklich.

Ich glaube diese Frage kann man gar nicht pauschal beantworten denn es kommt auch auf das Thema an.

Wenn mir etwas wirklich wichtig ist, ich Interesse daran habe, es mir Spaß macht dann würde ich mich in Kategorie 7 einstufen.

Wenn es aber um Dinge geht auf die ich gar keinen Bock habe, wie z.B aufräumen, putzen und so weiter dann ist es eher Kategorie 1 also keine Disziplin.

Ich bin schon sehr diszipliniert, in jedem Bereich. Disziplin ist mir einfach wichtig.

Ich zab zwar Aufschieberitis, aber ich erledige trotzdem, was ich erledigen muss. Außer lernen

Für Disziplin bin ich zu müde. Ich bin schnell frustriert und gebe auf.