Wie attraktiv seid ihr?Auf einer Skala von 1-10?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1-4/10 32%
8-9/10 24%
5/10 22%
10/10 14%
6-7/10 8%

13 Antworten

6-7/10

Eine stabile 6 bestimmt.

Ich finde schöne Zähne attraktiv. Und nach Jahren der Zahnarztfobie habe ich mich meiner Angst gestellt und mich in der Skala hochgearbeitet.

Bin zwar "nur" 1,55 groß (bei ca 60 kg), aber hey, ich steche aus der Masse hervor.

8-9/10

Wer 10 von 10 nimmt ist eitel und wer 1-4 von 10 nimmt ist selbstunterschätzend.

Zarengott
Fragesteller

8-9 heißt ja aber auch nahezu Perfekt. Ist dann doch auch eitel XD

8-9/10

Hihi hoffe das kommt nicht abgehoben

1-4/10

Also ich glaube nach Incel-Ideologie ist der linke der Incel und der rechte der Chad. Der Incel ist tendentiell eher jemand, den man niedriger bewertet. Nun sieht aber der Incel aus wie ein normaler Mensch...

Insofern gebe ich mir mal eine 1-4. Ich halte zwar nichts von dieser absurden Einteilung, doch manchmal muss man sich vermutlich auch in schwachsinnige Kategorien einordnen. Und ich möchte nicht sein wie der Spinner in der Neon-Leggins mit den Pinken Sneakers da oben.
Und immerhin würde ich sagen 'ich sehe aus wie ein normaler Mensch'.

10/10

Ich bin selber kein Riesen Fan von mir aber wenn ich danach gehe wie andere mich bewerten (auch wenn sie es selber nicht mit albernen Zahlen auf einer dummen Incel Skala tun sondern mit netten und schönen Worten) wäre ich laut dem hier wohl die 10 von dem wie andere mich sehen

Ich selber würde mir aber höchstens ne 7 oder 8 geben xD

Allerdings weiß ich wie ich bekomme was ich möchte und ich weiß wie ich charakterlich mich geben muss um zu landen und zu punkten und wie msn perfekt flirtet mit Männern und Frauen die mir gefallen