Wie bricht man das Android update ab?

1 Antwort

Die Betriebssystemupdates lassen sich nur in der ersten Installationsphase abbrechen. Sobald das erste heruntergeladene Archiv vollständig ist und das Gerät den ersten updatebedingten Reboot macht, ist nichts mehr mit Abbrechen.

GHOSTxSCORPION
Fragesteller

Hey danke für die Antwort. Ich meine aber das ich es downloaden gestellt habe und pausiert habe. Ich habe noch nichts installiert. Hauptsache es downloaded sich nichts mehr.