Android Update?

4 Antworten

solange du genug power hast (am besten Stromkabel anschliessen) kann eigentlich nichts passieren, es gibt eine fallback option bei diesen Installationen, also wenn das update schief geht, wird auf die alte Version zurückgesetzt

Haemma83  05.04.2023, 21:15

Es stellt sich die Frage ob die HW stark genug für das Update ist

Speedy100269
Fragesteller
@Haemma83

Ist ein Samsung Galaxy S20 mit Snapdragon.Da ist genug Power vorhanden.

Nein da passiert nichts, solange du das Handy in Ruhe updaten lässt und nicht gleichzeitig was dran machst, Akku sollte noch mind. 50% haben. Ich hab mein Samsung auch auf 13 upgedatet ohne Probleme. Sollte widererwarten doch was schief gehen, dann kann Android in einem Samsung Store neu draufgespielt werden.

Man könnte einfach die alte Rom wieder flashen, verliert aber dann einige Funktionen wie Sicherer Ordner. Es wird höchstwahrscheinlich nichts schieflaufen, und selbst wenn, wird es immer die Möglichkeit geben, zurück zu kommen. Theoretisch ist auch der Verlust von Daten möglich, das ist aber höchst unwahrscheinlich.

Hallo! Speedy100269.

Solange es nicht durch irgendwas unterbrochen wird kannst du ruhig das Update installieren 😁😊 Es Beinhaltet das Android 13 sowie Patch Update.

Kleiner Tipp: Lade vorher dein Handy immer auf bis 100%, damit es nicht zu Problemen führen kann.

Liebe Grüße

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung