Xiaomi Redmi Note 11 Android- bzw Systemupdate?

4 Antworten

Es gibt ja mehrere Versionen des Note 11.

Note 11

Note 11S

Note 11 NFC

Note 11 4G

Note 11 5G

Note 11 Pro

Android 12 haben nur das 4G, 5G, Pro

MxrcW
Fragesteller

Achso, ich glaube es ist das Note 11 4G, aber trotzdem habe ich keine Updates oder sonstiges bekommen.

MxrcW
Fragesteller
@VictorVector

Dann habe ich wohl das normale Note 11, als ich es bestellt habe stand irgendwas von 4G beim Namen, deswegen dachte ich, dass es das Note 11 4G wäre. xD

Also hat das normale Note 11 nur Android 11, richtig?

VictorVector  02.01.2023, 19:16
@MxrcW

Schau doch in den Einstellungen was dort genau steht.

Die ganzen Modelle haben ja noch einen "Codenamen".

Note 11 = Spes

Note 11 4G = Selenes

Note 11 5G = Evergo

Note 11 Pro = Pissaro

MxrcW
Fragesteller
@VictorVector

Wo genau in den Einstellungen kann man diese Namen sehen?😅

SchUwe82  26.01.2023, 20:22

Ich habe das Note 11S 5G mit NFC. Sollte demnach auch Android 12 bekommen!?

Hallo,

Ich glaube du brauchst dafür MIUI 13.2.0

Du kannst in den Einstellungen auf weitere Einstellungen>Region und dort Indien angeben. Das ist quasi wie ein kleiner "Hack" Updates früher zu bekommen. Ich habe keine Ahnung warum das so funktioniert 😅

MxrcW
Fragesteller

Ja, hab das mittlerweile auch schon auf YouTube gesehen und ausgetestet, hat tatsächlich funktioniert xD

Hallo, das Systemupdate ist für MIUI 13, aber nicht für die Android Version. Alles müsste so richtig sein. Android 13 gibt es soweit Ich weiß nicht. (Ich habe das Problem, dass ich es gestern herruntergeladen habe, es aber nicht mehr angezeigt wird, sodass ich es nicht mehr installieren kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung