Kann ich auf mein Samsung Galaxy Tab 3 das Update Android 7 insterlieren?

1 Antwort

Du müsstest das Tab rooten und dann ein Costum Recovery (Cyanogenmod) draufspielen. Anleitungen dazu findest du beim googeln, wenn du allerdings nicht viel Erfahrung mit diesen Dingen hast, kannst du Dein Tab sehr leicht ruinieren. Auch wenn alles klappt wird das System vermutlich nicht so schnell und flüssig wie das Originale laufen. Ich würds eher bleiben lassen.