wie bekommt man mädchen wenn man hässlig ist?

6 Antworten

Hey jimjunior,

schwierig zu sagen. Es ist natürlich gut das du an dir selbst arbeitest und dich pflegst. Es ist wichtig an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und dich erstmal auf dich selbst zu konzentrieren. Mit Zielen und Fortschritt baust du schnell dein Selbstbewusstsein auf und brauchst keinen Partner an deiner Seite.

Es kann allerdings auch daran liegen wie du Frauen anschreibst. Wenn du hier nicht ausgefallen bist, dann muss es nicht an deinem Äußeren liegen das diese dir nicht antworten.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest, dann habe ich hier einen Artikel geschrieben: https://axlek.de/wie-man-maedchen-auf-instagram-anschreibt/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

jimjunior
Fragesteller

bringt nix bei mir habe alles probiert selbst vor einem jahr rausgehen club, stadt frauen ansprechen eine zeit lang nix bei rum gekommen genauso wie tinder ich bin hoffnungslos sehe jung aus wie 16 und kann nix dagegen machen

Ich würde an deiner Stelle ein bisschen an meiner Einstellung arbeiten. Wenn du selbst so eine komische Vorstellung vom Leben hast, das du dich um mehrere Frauen gleichzeitig bemühst, dürftest du dich nicht wundern das sich keine in deiner Gegenwart so besonders genug fühlt um bei dir zu bleiben.

Mein Freund hat 5 Jahre auf mich gewartet weil er sich total in mich verknallt hat, und das interesse an anderen komplett verloren. So ist es wenn man jemanden wirklich liebt. Ich hab es halt lang nicht gecheckt das er mich liebt weil er auch ziemlich schüchtern ist. Aber er hat mir gezeigt das ich für ihn die einzige bin und das hat dafür gesorgt das ich gemerkt habe, er meint es echt ernst mit mir.

Du solltest also erst eine Freundin suchen wenn du verliebt bist, und dich um das Mädel bemühen. Und nicht weil du eine Freundin willst die du vögeln kannst. Ich weiß schwer heutzutage, weils nur noch ums Fi**en geht ;) aber so findest vielleicht mal was auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das aussehen spielt bei Frauen ohnehin nur die zweite Geige... Wichtiger ist das du Männlichkeit ausstrahlst und selbstbewusst bist.

Tja, wenn die Ansprüche zu hoch sind, wird das nunmal nichts.

Mit Angeberei und ohne Schulabschluss kommst du nicht weit. Frauen mögen keine Machos und erst recht keine Leute ohne Schulbildung

Naughtybro  24.09.2022, 12:04

Oh doch die gibt es schon...