Freundin spinnt weil ich einschlafe?

10 Antworten

Hier schreiben wohl nur alte. Du bist alt und sie nicht. Sie geht wohl noch zur Schule und du nicht. Da ist man in verschiedenen Abschnitten des Lebens. Eine 19 Jährige braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit. Du gibst ihr wohl zu wenig. Eine 19 Jährige kann die Nächte durchmachen und du nicht. Sie weiß es nicht, was es heißt älter zu werden. Ich war damals 18 konnte Nachts durchmachen und war am nächsten Morgen noch hellwach. Meine Schwester ist 9 Jahre älter und schlief oft, wenn sie bei uns war oder nach einer Zugfahrt also auf der Fahrt zu uns. Ich fand das immer seltsam und dachte, wie kann man so müde sein. Mit dem Alter versteh ich es.

Finde ich nicht normal. Sie sollte lernen das ein Partner weder ein Bespaßer ist, noch ein emotionaler Mülleimer. Ihr Verhalten ist egoistisch und klingt nach psychischen Problemen.

Sag ihr ruhig, freundlich, ohne Vorwurf, aber auch direkt, das dich die Situation belastet und es so nicht funktioniert. Das du gerne für sie da bist, aber eben kein Roboter bist und dir Verständnis dafür wünschen würdest.

Ich glaube sie ist sehr emotional abhängig von dir und ich denke dass sie so reagiert, weil sie den ganzen tag darauf wartet dass du heim kommst, um mit dir zeit zu verbringen und du aber dann einschläfst. Trotzdem ist es nicht normal

Ich würde mit ihr reden und nachdem ich hinterfragt habe was eigentlich los ist würde ich auch mal deine Sicht darlegen und zwar so wie du es grade eben getan hast. Ich nehme an sie möchte das du mehr Teilnahme an ihrem Problem hast das sie nicht einschlafen kann. Aber Sie müsste ja normalerweise einsehn das du nichts dazu kannst und es einfach nur menschlich ist einzuschlafen wenn man so müde ist. Es kann aber auch sein das sie Sex mit dir möchte und unbefriedigt ist, was auch Schlafstörungen verursachen kann. Deswegen können manche Frauen wie auch Männer sehr unangenehm werden :-/

Die meisten Menschen haben so ein Ding was sie gar nicht leiden können und keiner versteht. Scheint bei deiner Freundin das einschlafding zu sein.

Habt ihr schon ortentlich ohne Streit drüber geredet und weiß sie woran es liegt das es sie so wütend macht? Vieleicht kannst du sie besser verstehen und damit umgehen wenn du weißt was dahinter steckt und wenn du ihr entgegen kommst kommt sie dir vieleicht auch entgegen indem sie versucht es nicht so an sich ranzulassen