Ehe und vertrauen?

Funship  18.04.2024, 17:47

Hast du getrunken?

9452carlosmm
Fragesteller

Getrunken ich trinke nie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, erstmal MUSST du überhaupt nichts schlucken. Diabetes kann behandelt werden, dass ist nichts „weltbewegendes“, dabei kann ihm am besten ein Arzt helfen und der Herzinfarkt.. das ist Mega scheiße, wenn er dich aber so sehr verletzt hat, dass es dir wirklich schlecht geht, sollte ein Gespräch möglich sein.

Such dir Unterstützung, sprich mit jemandem über alles was passiert ist. Du musst dich jetzt nicht kaputt machen, weil er erkrankt ist.

Und wenn gar nichts geht, bist du nicht verpflichtet bei ihm zu bleiben.

Dein Mann ist Dir garantiert nicht in den Rücken gefallen oder glaubst Du wirklich, er wollte einen Herzinfarkt? Ich habe selbst Diabetes und das kochen, macht mir keine große Mühe.

Wie war das, " In guten und schlechten Zeiten " Jetzt ist die Zeit eben nicht so gut. Du musst auch garantiert nicht jeden Tag putzen und Deinen Mann zum Arzt fahren. Wichtig ist auch, dass er nicht merkt, dass Dir alles zur Last wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.