wie "niesen rausbekommen"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,  wirklich nur wenig - gaaanz wenig! - Pfeffer auf die Hand und NICHT direkt unter die Nase halten. Viel Spaß - LG Korinna

omg, das kenne ich! Da hilft nur eins: es muss raus! Du kannst dich selbst zum Niesen bringen, indem du ein Stück Tempo-Taschentuch so "zwirbelst" und es dir hoch in die Nase schiebst und da bewegst. Davon muss man übelst niesen!!! Garantiert. Das tut total gut!!! Man kann es so oft wiederholen wie man will und muss die ganze Zeit niesen! Die Nase wird frei und man kann dann auch den ganzen festsitzenden Erkältungsrotz abschneuzen! Kann ich nur empfehlen. Es befreit einfach nur... :)

Nimm ein Antiallergikum. Notfallapotheken haben bei Bedarf noch auf.

Mir hilft es wenn ich mir die Nase drücke, da wo der Knorpel anfängt. Ich kann davon immer niesen.

Gegen Niesen - dies ist eine Schutzreaktion des Körpers - kannst Du selbst nichts tun. Vielleicht reagierst Du auf irgendwas allergisch.