Wie bekommt man bei Car Simulator 2 Waffen?

2 Antworten

Ich habe noch nie von dem Spiel gehört, aber... WIESO willst du in einem AUTO Simulator Waffen haben? Dann hol dir GTA5... da haste Auto Fahren UND ballern.

Ich hole mir für Euro Truck Simulator doch auch keine Waffen O_o

Also wenn es dieses mega hässliche Spiel ist:

https://www.youtube.com/watch?v=S7UYz_3DZ0U

Was es wohl nur für Mobile Geräte gibt, dann scheint das wohl eine Mission zu sein, wo es Waffen gibt... absolut unnötig, hol dir Euro Truck simulator 2 am PC und modde dir fahrbare Autos rein und für Waffen+Fahren GTA!

Hilfe123628
Fragesteller

Ich habe GTA 5 auf dem PC, wollte aber trotzdem mal was anderes ausprobieren

DrackenDarck  14.11.2019, 02:19
@Hilfe123628

naja... das game ist aber optisch generell ziemlich Müll... da kann man seine freie Lebenszeit mit deutlich hochwertigeren Spielen vertreiben ;) z.B: Skyrim :P

Moin,moin du musst verschiedene mafia jobs machen, kannst du mir dafür sagen wo mann autos verkaufen kann?

Hilfe123628
Fragesteller

Kann man das überhaupt

Elia08150815  27.08.2022, 13:00

Autos verkaufen kann man ganz links auf der Karte über der Brücke. Da ist auf der Karte ein grüner Mann mit einem prozentzeichen da neben. Da kannst du deine Autos verkaufen