Call of Duty, Waffen leveln?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sony 100%
COD 0%
Call of Duty 0%
Game 0%
Gamer 0%
Playstation 0%
H0dentret3r  07.05.2021, 14:01

Wie hast du es geschafft, die Frage so zu verhauen das du die Tags als Umfrage geschrieben hast, würde mich stark interessieren

treeshbr13
Fragesteller

Fehler können passieren oder? Ich dachte es wären Tags, hab mich verlesen. Wie wenn das nicht egal wäre, mein Gott.

2 Antworten

Du levelst die Waffe indem du damit Kills machst. Es wird immer nur die Waffe gelevelt, die du gerade benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

treeshbr13
Fragesteller

Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank (:

Was genau bringt die Abstummung?

Naja, egal wenn du eine Waffe spielst Levelst du dein Level und die Waffe und kriegst neue Aufsätze und so

treeshbr13
Fragesteller

Gar nichts. Ich hab es verwechselt mit den Themen /-:

Dankeschön (: