GTA San Andreas PC Waffe wegstecken?

3 Antworten

Lass mich raten, du hast das Spiel kostenlos abgestaubt durch den neuen Rockstar Games Launcher :D schau Mal in den Einstellungen oder drehe am Mausrad, ich hab keine Ahnung von Maus und Tastatur Steuerung, weil ich GTA San Andreas am PC mit dem PS4 Controller spiele. Ist Steuerungstechnisch viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlryFireBlade  20.09.2019, 02:07

hat sich das geändert wie man die Waffe auswählt?

Du musst Faustschlag als Waffe auswählen, dann hat er keine Waffe. Waffe wegstecken geht anders nicht.

Du musst Faust auswählen bei der Waffe